Erfahrener Dachdecker mit umfangreichem Service für Adendorf

Ohne ein gutes Dach ist ein Haus kein richtiges Haus, zumindest dürfte es kaum bewohnbar sein. Das Dach schützt die Wände des Hauses und sein Inneres vor den Elementen. Zur selben Zeit ist es auch ein wichtiges architektonisches Gestaltungselement. Da Dächer Wind und Wetter so stark ausgesetzt sind, wie kaum ein anderes Bauelement, sind bei ihrer Planung und Konstruktion große Fachkenntnisse gefragt. Diese erbringen in der Region rund um Bleckede die Dachdecker der Firma Marcel Horrey Zimmerei. Ihre Kunden kommen auch aus etwas weiter entfernten Orten. Die fleißigen Zimmerleute übernehmen selbst Aufträge im ungefähr 25 km entfernten Adendorf.

Wer ist die Firma Marcel Horrey Zimmerei?

Der Handwerksbetrieb wurde im Jahr 2014 von Marcel Horrey gegründet. Er hat seinen Sitz im schönen Ort Bleckede in Niedersachsen. Der Wirkungsbereich der Zimmerei beschränkt sich aber nicht nur auf den Firmensitz, sondern bezieht die gesamte Region mit ein. Auch in Orten wie Adendorf werden viele Aufträge übernommen, trotz der relativ großen Entfernung. Das liegt daran, dass die Handwerker fest in der Region verwurzelt sind und sich ihre Tür an Tür. Da ist es für die Zimmerleute Ehrensache, jeden Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Kunden zu erledigen, egal wie groß oder klein der Job ist. Da sich die Anforderungen ständig ändern, werden die Mitarbeiter laufend geschult, sodass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Alle Arbeiten werden strikt nach den Bestimmungen der HWO erledigt.

Welche Leistungen bieten die Handwerker von Marcel Horrey Zimmerei an?

Die Mitarbeiter sind bei weitem nicht nur Dachdecker. Sie übernehmen in Fakt alle Arbeiten, die in irgendeiner Form mit Dächern und Dachausbau in Verbindung stehen. Dazu gehören natürlich das Neueindecken von Dächern, aber auch klassische Zimmermannsarbeiten, der Bau von Vordächern, Carports, Dachgauben, Dachsanierungen und Reparaturen, Wärmedämmung oder unter Umständen auch die Installation fotovoltaischer Anlagen. Selbst der Trockenbau oder Innenausbau, die Errichtung von Gartenhäusern oder Zäunen werden übernommen. Allein die bloße Aufzählung aller Leistungen der Dachdecker würde den Rahmen dieses Artikels sprengen. Die Kunden können jederzeit mit der Zimmerei in Kontakt treten und eine Anfrage stellen. Auch Anfragen aus etwas weiter entfernten Orten wie Adendorf werden akzeptiert. Je nach dem Umfang und der Art des Auftrags wird der Chef mit dem Kunden einen Ortstermin vereinbaren. Entweder der Chef selbst oder einer seiner erfahrenen Mitarbeiter nimmt die Situation vor Ort genau in Augenschein und bespricht mit dem Kunden, welche Arbeiten notwendig sind. Marcel Horrey arbeitet ehrlich und fair. Der Kunde wird über die Arbeiten und die Kosten genau informiert, sodass er Planungssicherheit hat. Die Handwerker gehen dabei auf die Wünsche des Kunden und sein Budget ein.

Ihre Zimmerei / Dachdeckerei für Bleckede und Umgebung

Handwerk ist fast immer lokal. Und das ist etwas Schönes! Wir sind gerne vor Ort in unserer Heimat Bleckede und Umgebung für Sie da. Wir freuen uns, dass wir so viele Kunden in unserer Region glücklich machen können – und die Früchte unserer Arbeit jeden Tag sehen, wenn wir unterwegs sind zu einer neuen Baustelle.